1000 Punkte

für deine Gesundheit

Gymnastik und Tanz im Fasching

Dieses Datum hatten sich viele 1000- Punktler besonders im Kalender angestrichen, galt es doch für eine angemessene Verkleidung zu sorgen. Die konnte dann heute optimal vorgeführt werden. Es gab viele neue noch unbekannte Teilnehmer oder waren sie nicht zu erkennen? Im Laufe der Veranstaltung dann die Erkenntnis: Die, Den kenne ich ja doch. Dagmar hatte sich heute der schwierigen Aufgabe gestellt, den wilden Haufen (54 an der Zahl) irgendwie in geordnete Bahnen zu platzieren und eindrucksvolle geometrische Muster in die Halle zu zaubern. Da musste schon manchmal energisch gestikuliert und gerufen werden. Unterstützt wurde sie von passender Musik, von Kurt aufgelegt. Aus den Reigen wurden dann doch tänzerische und sportliche Figuren. Man musste sich viel merken um nicht aus der Reihe zu tanzen. Hat aber allgemein gut geklappt. Nach der abschließenden Polonaise ging's dann direkt zum gemütlichen Teil mit Sekt, Orangensaft und den berühmten Faschingskrapfen vom Trapper. Es war wieder schön - danke an alle die das so toll organisiert haben.

Es gibt wieder viele Bilder zu bestaunen

02.03.2019  Teilnehmer 54  Bilder von Hans