1000 Punkte

für deine Gesundheit

Gehen und Atemübungen

Heute trafen sich 25 Sportler auf der Schweißtropfenbahn an der Spardorfer Straße. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Der Wald zeigt sich noch einmal im Sommergewand - wunderschöne Lichtspiele mit der noch schräg stehenden Sonne. Da waren natürlich alle gut aufgelegt. Ingrid brachte uns eine neue Disziplin bei: das Atmen. Nach diszplinertem Nachmachen hatten wir das zum Schluss gut drauf. Wichtig ist, dass die Lunge einmal ganz von der Luft befreit wird, damit sie sich wieder mit der guten Waldluft füllen kann. Auch die Beine wurden beansprucht, das blieb aber in Grenzen. Keiner wurde überfordert. Wieder eingelungener Start in ein schönes Herbstwochenende.

1000Punktler im Gleitflug

 

und jetzt eine Rechtskurve

Haben wir hier nicht einen schönen Wald.

HIER gibt es noch mehr Bilder - wenn ihr sie sehen wollt: Klicken