1000 Punkte

für deine Gesundheit

Ein Sommertag im Wald

war unser Motto. Fünfundvierzig 1000-Punktler trafen sich am Parkplatz Weinstraße/Franzosenweg. Es war ein richtiger Bilderbuch Sommertag: Sonne satt, nicht zu heiß - einfach ideal. Wir haben dann auch gleich losgelegt mit Gymnastik auf dem Franzosenweg. Eine schöne lange Reihe von Athleten wurde nur gelegentlich von Radfahrern oder Kinderwagen bei ihrer Sportausübung unterbrochen. Bald waren wir an einer großen Wiese. Dort gab es nun richtig Platz für usere Übungen. Die waren aber bald zu Ende. Zum Schluss noch einmal herzlich lachen. Ingrid machte uns das prima vor. Sie machte dann gleich weiter mit einer tollen Einladung. Anlass war ihr 60. Geburtstag, den sie vor genau 10 Tagen feiern konnte. In der kleinen Schutzhütte waren Getränke und Speisen deponiert. Da mussten schon Helfer im Einsatz gewesen sein. Auch die Tische gibt es da sonst nicht. Alle konnten jetzt zulangen oder wurden freundlich bedient. Zum Schluss noch das Mannschaftsfoto und der Geburtstagskanon, diesmal mit besonders starkem Chor. So konnten wir gutgelaunt und gestärkt in den schönen Sommersonntag starten.

 

Unser Treffpunkt

Recken, Strecken ist angesagt

Da kommt doch wieder ein Radfahrer!

Hier gibt es mehr Platz

Von oben eine gute Übersicht

Herzlich willkommen!

Beim Toni gewachsen und selbst gepflückt

Sekt für alle

Gruppenbild

Geburtstagskanon

 

Hier klicken für weitere Bilder. Fotos von Hans und Günter