1000 Punkte

für deine Gesundheit

Gymnastik mit der Frisbee Scheibe

29.08.2013

Heute haben wir uns bei herrlichem Sommerwetter im Siemens Sportheim abends zur Gymnastik mit Frisbee Scheiben getroffen. Es gab eine rekordverdächtige Teilnehmerzahl von 52 !! Wir waren nicht alleine auf der Anlage. Von allen Seiten konnten Aktivitäten gesehen und gehört werden - aber wir waren die größte Gruppe.

Zum Warten gab es Bierbänke.

Ich konnte nicht alle auf ein Bild bekommen.

Ein einfaches, leichtes, vielseitiges Sportgerät

Ziemlich synchron

Jeder hatte zwei Scheiben - oft war nur eine im Einsatz

Zum Schluss gab es noch eine Partnerübung: gegenseitig zuwerfen. Da ging es so turbulent zu, dass keine Bilder zustande kamen.

Ein gelungener, sportlicher Tages-Ausklang 

Danke Ingrid 

 (Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie größer)

Suchen