1000 Punkte

für deine Gesundheit

Nordic Walking

Heute nach dem Aufstehen erst einmal ein Blick aufs Wetter: Da Sonne schickte uns gerade ihre letzten Strahlen für die nächsten 48 Stunden, also kein Grund zum Weiterschlafen. Für 44 treue 1000 Punktler war das auch so. Also gab es morgens um 8:00 Uhr gleich einmal einen Fußgängerstau vor dem Roncallistift. Gut, dass Samstag war. In der Woche herrscht um diese Zeit reger Autoverkehr.

Da kommt jetzt kein Auto durch

Zum Start gab es erst einmal von Ingrid eine Demonstration der typischen Nordic Walking Bewegungen. Da musste man sich schon vor den Stockspitzen in Sicherheit bringen. Anschließend ging es dann in den Wald. Die große Masse teilte sich in verschiedene Tempogruppen. Da waren die TrimmTraber auf ihrer Hausstrecke natürlich im Vorteil. Ihnen sind alle verschlungenen Pfade der Brucker Lache bestens bekannt.

Das sieht schon recht kämpferisch aus -  es wurde aber niemand verletzt

In Demutshaltung?

Wir lernen immer noch dazu.

Wieder einmal ein gelungener Start ins Wochenende. Wir werden das miese Wetter sportlich ertragen.

20. Februar 2016

Bilder von Hans