1000 Punkte

für deine Gesundheit

Gymnastik im Schlossgarten

28.12.2013

Als Jahresabschluss unseres Programms heute etwas Besonders: Wir treffen uns mitten in der Stadt im Schlossgarten direkt vor dem Hugenottenbrunnen. Dort gibt es eine Gymnastikeinlage unter der bewährten Leitung von Ingrid Lisson. Unser Treffen hatte aber auch noch einen besonderen Hintergrund. Es ist der Geburtstag unseres Egons. Weil wir mit ihm in den letzten Jahren im Steinbach Keller gefeiert haben, strömten wir nach der Gymnastik dann alle zu diesem Erinnerungsort und haben dort noch gemütlich zusammen gesessen. Natürlich auch nicht ganz trocken. Ein gelungener Abschluss eines erfolgreichen und abwechslungsreichen 1000 Punkte Jahres.

Wir treffen uns bei leichtem Regen - immer mehr Teilnehmer strömen herbei. Zum Schluss waren es 61!

Alle machen mit - auch Schirmträger waren nicht müßig

Unser Stempelteam zusammen mit dem Hausherrn Herrn Gewalt

Nun sitzen wir im Trockenen - aber nicht auf dem Trockenen!

 

 

Auch der Hunger konnte optimal gestillt werden.