1000 Punkte

für deine Gesundheit

Fit in den Frühling

Fit in den Frühling

war heute unser Motto zur Gymnastik. Also der Frühling ließ sich nicht lumpen und schickte uns Sonne und strahlend blauen Himmel. Kein Wunder, dass es da 47 Erlanger zum Ohmplatz trieb. Wir hatten heute drei Geburtstagskinder unter uns und konnten für sie einen stimmgewaltigen Geburtstagskanon anstimmen. Die Trimmtraber waren die bewährten Stimmführer und so ging alles gut. Dann hatte Ingrid unsere ungeteilte Aufmerksamkeit. Da blieb kein Muskel unbewegt.Auch mental mussten wir mitmachen. Der Gleichgewichtssinn war gefragt und einmal durften wir sogar um den Stock herum. So sieht ein guter Start in ein schönes Frühlingswochenende aus!

Hier könnt ihr euch finden und bewundern

30. 03.2019   Teilnehmer 47  Bilder von Hans und Günter