1000 Punkte

für deine Gesundheit

Weg mit dem Winterspeck

Weg mit dem Winterspeck war heute das Thema. 44 Sportlerinnen und Sportler nahmen das ernst und kamen in die Unihalle. Zu Beginn wünschte Ingrid allen noch ein XUNDES NEUES JAHR und dann ging es gleich schwungvoll los mit Gehen und Laufen. Verschiedene Übungen hielten uns in Bewegung, so dass es niemand langweilig wurde. Es gab auch ein paar neue Varianten, wie man auf den Bildern sehen kann. Es war ein Fotograf gekommen und hat fleißig geknipst, mal sehen ob er das für die EN gemacht hat. Ein gelungener Start ins Jahr 2019.

Erlanger Tagblatt am Montag, den 14.01.2019

Man sieht, ein einwandfreies Foto, gleich am Montagmorgen groß in der Zeitung. Fein, auch noch Reklame für unseren nächsten Termin.

Es gibt natürlich noch mehr Bilder, auch von vorne HIER

 

12.01.2019      Teilehmer 44         Text und Bilder von Hans