1000 Punkte

für deine Gesundheit

Handtuchgymnastik in der Abendstimmung am Dechsendorfer Strand

8.8.2014

Heute ist mal wieder ein richtig schöner Sommertag. Gut für einen Ausflug zum Dechsendorfer Weiher. Schwimmen darf man dort gerade mal wieder nicht (zuviele Blaualgen) aber für unsere Abendgymnastik bestehen keine Bedenken. So haben sich 29 Teilnehmer eingefunden. Ingrid hat uns mal wieder richtig gefordert. Da gings nicht nur um Gelenkigkeit, auch die Feinmotorik wurde trainiert. So ein Handtuch ist doch ein brauchbares Sportgerät. Wer das noch nicht wusste - jetzt weiß ers. Ein gelungener Auftakt zu einem schönen Sommerabend.

gleich am Anfang gabs Punkte

gleich geht`s los

{wmv}dechsendorfer_abendgymnastik{/wmv}

Bitte auf den Play Knopf klicken, dann seht ihr euch in Bewegung

 

Nun kommt der Weiher ins Spiel

Wenn ihr einen Klick auf das Bild macht, wird es so groß, dass ihr euch erkennen könnt

Bilder von Hans und Günter