1000 Punkte

für deine Gesundheit

Traditionelle Wanderung zum „Erlanger Berg“

war der letzte Termin in unserem aktuellen 1000 Punkte Programm. Wir hatten heute ein ganz besonderes Glück mit dem Wetter - das war nicht immer so! Drum gab es auch eine Superbeteiligung. Geschätzt über 50 Teilnehmer! Wer es genau weiß, bitte melden. Unser genauer und zuverlässiger Zählmeister Hans vergnügt sich zur Zeit in Irland und hat den schönen Frühschoppen auf dem Berg heute verpasst. Wir haben uns erst gar nicht lange mit der Wanderung aufgehalten und das Ziel gleich beherzt ins Auge gefasst. War auch richtig: die Plätze beim Entlas waren schnell weg. Wir haben Tische erwischt, die ab 12:00 bzw. 14:00 Uhr reserviert waren. Entsprechend schnell mussten die Krüge geleert und die Guldenbrezel verzehrt werden. Ist aber alles einwandfrei gelungen. Es gab auch noch eine feine Musik ab 11:00 Uhr gleich nebenan. Sicher hat mancher den Entschluss gefasst, dem Berg in den verbleibenden 3 Tagen noch einen weiteren Besuch abzustatten. 

Es gibt noch eine Menge Bilder hier.