1000 Punkte

für deine Gesundheit

Es ist wieder soweit. Die 5. Jahreszeit in Erlangen ist da, der "Berg" ruft. Auch die 1000-Punktler können da nicht wiederstehen. Bei herrlichem Bergwetter (ich habe keinen Schirm gesichtet) trafen sich 57 Sportler zur Wanderung auf die Kerwa. Gleich war der Aromagarten erreicht. Viele Blumen zeigten sich von ihrer besten Seite und mancher hat sich vorgenommen: hier gehe ich noch einmal hin, vielleicht mit Enkeln. Danach ging's dann langsam stufenweise bergan. Ja, wir waren schon über dem Bergniveau und mussten, nach dem  Passieren der Sicherheitsschleuse wieder ordentlich absteigen. Unten empfing uns schon zünftige Blasmusik und wohlriechende Düfte, Ingrid hatte für uns genügend Plätze reserviert, so dass kein Stress aufkam. Bald hatte jeder seine Maß vor sich stehen oder ein Ersatzgetränk und wir konnten auf eine erfolgreiche Bergbesteigung anstoßen.

Ein Menchenwurm meistert die erste Steigung

Brückenbelastungstest

Essen kommt noch

Hier gibt es noch viel mehr Bilder

26.05.2018  Teilnehmer 57  Bilder von Hans und Günter