1000 Punkte

für deine Gesundheit

Fit im Frühling

Heute war unsere Gymnastik öffentlich. Wir trafen uns am Ohmbrunnen vor der Matthäus Kirche. Natürlich freuten wir uns, dass die Baustelle nach 3 Jahren jetzt nicht mehr zu sehen war, der Brunnen aber in voller Schönheit plätscherte. Heute war wieder Ingrid unsere Vorturnerin, fein dass sie wieder gesund ist. Schöne Sonne und angenehme Frühlingswärme hat sie auch mitgebracht. So trafen sich wieder viele 1000 Punktler um mit zu turnen.

Ist er nicht schön geworden, der neu gestaltete Ohmbrunnen?  Lange hats gedauert

noch schöner mit den Breitensportlern

Der Rasen war frisch betaut, das spürten auch bald die Füße

Alle synchron - das sieht man selten, Ingrid freut's

Wo sind die Hände?

Die Uhr zeigt - Ingrid hat noch viel vor. Es kamen wieder alle Gieder und Gelenke dran. Hier die Finger.

Wer nicht glaubt, dass die Restaurierung des Brunnens eine Zeitlang gedauert hat, kann hier ins Jahr 2014 klicken.

01.04.2017  . Teilnehmer:52   Fotograf Hans