1000 Punkte

für deine Gesundheit

Stockgymnastik

Heute einmal im Schnee. Einer der seltenen Wintertage. Das große Chaos - Blitzeis auf den Straßen - war ausgeblieben. Es war noch unter Null und der Schnee trocken. Nur die Stöcke blieben in dem hart gefrorenen Boder nicht stecken. Also war das Um-den-Stock-Herumlaufen etwas ungewohnt. Unsere Geburtstagskinder Walter und Hildegard waren nicht erschienen. Wir haben ihnen trotzdem das obligatorische Geburtstagsständchen gesungen. Mal etwas aus der Ferne. War für uns gleichzeitig eine kleine Winterwanderung.

41 Teilnehmer haben frische Winterluft inhaliert.

 Gestempelt wurde noch im Warmen

Viel Glück und viel Segen

auf all deinen Wegen

Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei

Weitgehend alle synchron - super

Hebt das Bein, dann gibt es keinen kalten Fuß

Fotos Hans und Günter