1000 Punkte

für deine Gesundheit

Heute haben wir uns in der Unihalle getroffen. Es ist richtig Winter und es liegt eine feine Schneeschicht auf den freien Flächen. Zeit etwas für die Fitness zu tun. Die Idee hatten 42 sportliche Leute. Heute gabs passende Musik zur Winter- und Schnee-Einstimmung und natürlich passende Übungen für uns. Beweglich und motiviert gehen wir das 1. Adventswochende an und kümmern uns nicht um die Kälte, die uns zusammen mit der Sonne gleich am Hallenausgang empfing. Das nächste Mal treffen wir uns gut gestylt zum 50-Jahre-Jubiläum am Freitag im Redoutensaal - kommt bitte alle!

Das sieht doch kämpferich aus - gegen den Winterspeck ?

Wir haben Platz

Das sieht doch entspannt aus

Hier seht ihr euch in Bewegung

02.12.2017 Teilnehmer 42    Bilder von Hans, Video von Günter