1000 Punkte

für deine Gesundheit

Gymnastik im Wald

 

Heute erkämpften sich 41 Sportler 100 Punkte in der Brucker Lache.Das Gelände ist den meisten sehr gut bekannt. Einige haben ihre Ortskenntnis schon eine stunde vorher beim TrimmTrab aufgefrischt. Ingrid hatte Plätze und Kreuzungen ausgesucht um die Menschenmasse gut platzieren zu können. Wie man unschwer an den Bildern sieht, waren alle wieder beigeistert bei der Sache. Es gab natürlich auch eine Menge Gesprächsstoff, der sytematisch abgearbeitet wurde. Die drohenden Regenwolken hielten nicht, was sie versprachen. Trocken konnten wir, frisch und gutgelaunt ins Wochenende starten

 

Gestern die Csárdásfürstin auf der Luisenburg war toll!

 

gepflastert war unser Start- und Zielplatz

Wie gewohnt, gibt es noch viele Bilder auf denen ihr sehen könnt, wie intensiv und geschmeidig ihr mitgemacht habt. Hier gehts zur Galerie

12.08.2017 Teilnehmer 41  Bilder von Hans und Günter