1000 Punkte

für deine Gesundheit

Schigymnastik

Schigymnastik

Bei den 1000 Punktlern gibt es scheinbar noch eine Menge Schifahrer/innen. Davon hatten sich am frühen Samstagmorgen 64 erwartungsvoll in der Unihalle eingefunden. Vielleicht waren viele auch gekommen sich von unserer Sportbürgermeistin Susanne Lender-Cassens die nötige Kondition zu holen. Für sie war es eine Premiere, mit so großer Beteiligung Gymnastik zu treiben. Auch für uns waren die Übungen neu und interessant. Bei Susanne sah es immer sehr  elegant aus, wir bemühten uns. Dazu gab es passende Musik von einem riesigen Ghettoblaster. Wir haben die große Halle gut ausgenutzt, es hat uns gefallen. So konnten wir nach 45 Minuten in ein wunderschönes sonniges Vorfrühlingswochenende starten 

das war nur ein Bruchteil der Teilnehmer

Hier findet Ihr noch weitere Bilder

16.02.2019  Teilnehmer:64  Bilder von Hans