1000 Punkte

für deine Gesundheit

Heute trafen wir uns am Parkplatz Ecke Zeppelin- und Komotauer Straße zu unserer Wanderung nach Krausenbechhofen. Dort wurden wir ( 33 Teilnehmer) bei bestem Sommerwetter von unserem Wanderführer Herbert herzlich begrüßt. Es ging gleich los zur Vormittagswanderung durch Feld und Flur, vorbei an Teichen. Dabei kamen wir heftig ins Schwitzen. Nach einer kleinen Trinkpause ging es zielstrebig zur Einkehr in "Geiers Hofladen und Stube". Nach einer Stärkung von 2 Stunden starteten wir die kleine Wanderung "Orchideenweg", wobei es aber keine Orchideen mehr gab. Gisi hat aber ein verstecktes Knabenkraut gesehen. Nach 2,5 km war für die Wanderer der Tag zu Ende, denn alle wollten zum Fußballendspiel zuhause sein.

Hier erst einmal der Plan von unserem Wanderführer Herbert

Die Startgruppe

Weitere Bilder nach dem Klick hier

15.07.2018 Teilnehmer 33  Fotos von Herbert, Text von Renate