1000 Punkte

für deine Gesundheit

Nordic Walking und Walking

Heute hatten wir mal kein Glück mit dem Wetter: Es tröpfelte vom grauen Frühlinghimmel. Trotzdem, 31 wasserunempfindliche Walker versammelten sich vor dem Roncallistift um die Brucker Lache zu erleben. Für viele ist das ein Ritual, das 3 mal in der Woche stattfindet. Es waren aber auch neue Gesichter zu sehen. Wenn bei den Gesprächen während der Wanderung noch Zeit war sich umzusehen, konnte eine wunderschöne, frische Waldlandschaft mit vielen Frühlingsblumen bestaunt werden.

Manche waren überrascht: es gab Punkte 

Für viele ein gewohnter Treffpunkt: vor dem Roncallistift

Die Schirmträger dominieren

Immerhin waren die Wege einwandfrei und ohne Pfützen

 

Also, hoffen wir auf ein schönes Frühlingswochenende - das Wetter kann nur besser werden.

Bilder von Hans und Günter