1000 Punkte

für deine Gesundheit

Und es ist Sommer in der Stadt

23.08.2014

so lautete unser Gymnastik Motto heute. Und tatsächlich, der schwächelnde Sommer gab sein Bestes und hat uns prima Sonnenschein für das Event beschert. Ich habe 34 Teilnehmer gezählt, warte aber noch auf die Bestätigung von Hans. Ingrid hat uns mal wieder gezeigt, was alles geht und wo unsere Schwächen liegen. Hat aber wie immer Spaß gemacht. Wir konnten erfreulicherweise auch Neuzugänge ausmachen. Wäre toll, wenn wir mal wieder Nachwuchs bekämen.

Alles auf einmal - da muss etwas mit meiner Kamera nicht stimmen

Schaut Euch bloß den Himmel an

So weit weg schieben wir unsere Probleme

Traumhaft - alle machen gerade das Gleiche

Gisi ist schon weiter

Alle hatten genug Platz

Die Orangerie als tolle Kulisse

Die Beiden haben alles gesehn

 

Bilder von Hans und Günter