1000 Punkte

für deine Gesundheit

Walking und Nordic Walking

war diesmal in der Brucker Lache. Da treffen sich am Dienstag, Donnerstag und Samstag immer die "TrimmTraber". Eine ehemalige Laufgruppe, vor langer Zeit vom "Andi" Becker gegründet. Das sind so zwischen 15 und 25 Sportler, die in mehreren Gruppen mit unterschiedlichem Tempo und verschiedenen Strecken die Brucker Lache durchqueren. Natürlich werden wir mit der Zeit älter und das Tempo wird immer weiter zurückgenommen. Wir könnten gut Nachwuchs gebrauchen. Darum haben wir heute die 1000 Punktler zu unserem Treffen eingeladen. Wie man auf dem Bild sieht mit Erfolg. Das wir da so schön aufgebaut stehen liegt daran, dass aktuelle Geburtstagskinder ein Ständchen bekommen. So einen großen Chor hatten wir wohl noch nie - super.

Anschließend hat sich die große Gruppe in verschiedene Abteilungen geteilt. So konnte jeder sein individuelles Tempo finden. Keiner hat sich verirrt - die Brucker Lache ist da tückisch! Auch das Wetter hat gepasst.  Also "alles gut".

Hier der Gratulant, der Gratulierte und der Dirigent 

Eine Kleingruppe auf dem gefürchteten "Ho Chi Minh" - Pfad bei einem kurzen Fotostopp

11.11.2016   Teilehmer 42    Bilder von Hans und Günter