1000 Punkte

für deine Gesundheit

Gymnastik in der Abendstimmung am Dechsendorfer Strand

Ein anspruchsvoller Titel. Der Strand war da, die Abendsonne strahlte, leider mal wieder Badeverbot. Aber wir wollten ja sowieso nicht ins Wasser. Es gab zunächst ein großes Thema: der große Stau auf der Straße nach Dechsendorf und davor. Trotzdem waren fast alle pünktlich. Die 1000 Punktler haben immer Zeitreserven. Glücklich die Wenigen mit dem Radl, die Radwege waren total staufrei. Die heiße Sommerluft wurde durch eine sanfte Brise vertrieben, die Temperatur ideal. gut für die 35 Athleten, die sich nun voll und ganz auf unsere Vorturnerin konzentrierten. Der späten Stunde und dem heißen Tag geschuldet waren die Übungen angepasst. Keine Hektik, keine Hochgeschwindigkeits-Übungen. So hat es allen gefallen. Dazu die schöne Weiherlandschaft, einfach ein schöner Abend. Auf der Rückfahrt - keine Staus.

Alle synchron - das zeigt unsere Klasse

Schatten wurde natürlich bevorzugt

Natur pur

Auf der Gegenseite laufen die Vorarbeiten für Jazz am See

Hier die Restbilder