1000 Punkte

für deine Gesundheit

Gymnastik in der Abendstimmung am Dechsendorfer Strand

Wieder einmal hatten wir Glück mit  demWetter - bei der Abendgymnastik am Dechsi hat es noch nie geregnet! Darum war die Beteiligung wieder ausgezeichnet. Hans hat 45 Köpfe gezählt. Es war so warm, dass man sich auch gerne in die Fluten gestürzt hätte, die schleimge Blaualgen Beschichtung hat uns abgehalten. So blieben wir an Land und haben die Übungen und den schönen Abend genossen.

 

Stempeln und allgemeiner Informationsaustausch

 

Einige sind schon fleißig - Andere noch abwartend

Ungefähr so groß war der Karpfen, den wir gerade gesehen haben.

Die Jüngsten zeigen schon einmal wie es geht

Hier könnt ihr die Köpfe zählen

Hans hat ein tolles neues Objektiv. Damit konnte er die Spiegelung des Weihers prima einfangen. Trotz der Entfernung sind wir noch gut erkennbar

Hier noch eine Menge Bilder. Jeder kann sich wiederfinden.

 

Datum 22.07.2016  Teilnehmer: 45   Bilder von Hans und Günter