1000 Punkte

für deine Gesundheit

Wahrnehmung mit allen Sinnen – Fühlen – Spüren - Erleben

so unser interessantes Thema heute am 9.August 2015. Bei herrlichem Sommerwetter, um 9:00 Uhr schon 24°C kamen 31 Athleten ins Siemens Sportstadion. Alle sparsam bekleidet. Gleich konnte man die Schuhe ausziehen und einen neu angelegten, mit  Holzspänen belegten Weg an das äußerste Ende der Anlage antreten. Dort gab es erst einmal eine Tautret-Gymnastik, sehr angenehm, im Schatten. Gleich nebenan hat uns eine Beachvolley Anlage eingeladen, Strandgefühle auszuleben. Herrlicher weißer Sand, noch kühl, eine Wohltat für die Füße. Ingrid hatte sich wieder ein paar ganz neue Übungen einfallen lassen, z.B. Kreise beidhändig malen oder den Sand, wie die Zeit langsam durch die Finger rieseln lassen. Abschließend dann das schon herbeigesehnte Wasser-Erlebnis. Die kleine Kneipanlage sah selten so einen Ansturm. Eine willkommene Abkühlung! So konnten wir frisch in den heißen Sonntag starten.

Es gibt viele weitere Bilder, wenn ihr hier klickt.

macht Spaß im Schatten auf taufrischem Rasen

Kreise malen beidhändig

Hochbetrieb im Kneipbecken - da gibt es Wartezeiten

Bilder von Hans und Günter