1000 Punkte

für deine Gesundheit

Gehen und Atmen im Wald

Heute ist der 6. Todestag von unserem Egon. Er hat für uns heute extra schönes Winterwetter bestellt. Wir haben uns vom Obikreisel auf den Weg zu seinem Grab auf dem Buckenhofer Friedhof gemacht. Die Wege sahen noch recht eisig aus. Weil das Eis nicht nass war, konnte man mit den richtigen Schuhen einwandfrei darauf laufen. Das haben aber nur Wenige riskiert und so ging es meist am Rand lang. Keiner ist gestürzt - da hat sicher auch Egon mitgewirkt. Nach guten Worten am Grab von Ingrid und Hildegard und einer großen 1000-Punkte-Kette gab es dann auf dem Parkplatz noch ein Gläschen von Egons Lieblingstropfen. Wenn wir richtig gezählt haben, waren 51 Wanderer dabei.

Wir sammeln uns am  Obi-Kreisel

Da war noch wenig Eis auf dem Weg

Schöner Rücken

 

Natürlich gab es auch Gymnastik-Übungen

Alle auf dem Bild machen mit

Natürlich auch die von der anderen Seite

Wir haben unser Ziel erreicht

Geschmackvoller Grabschmuck

04.02.2017 Teilnehmer 51 Bilder von Günter