1000 Punkte

für deine Gesundheit

Morgenspaziergang durch die Brucker Lache

Für die 1000Punktler heute ein Termin am frühen Morgen. Ein Glück, dass die Zeit schon auf Winter umgestellt wurde, sonst wären wir im Dunkeln vor dem Roncallistift gestanden. Für die TrimmTraber allerdings nichts Besonderes. Die starten immer um 8:00 Uhr in der Früh. Heute gab's gleich eine Premiere: Gudrun war unsere Vorturnerin.Sie bewies, dass sie bei Ingrid gut aufgepasst hatte und Übungen gespeichert hatte. Nach dem Aufwämen begann dann die Wanderung in den Wald. Gleich beim "Maulaufreißer" dann die nächste Gymnastikeinlage. Langsam teilt sich die Gruppe in mehrere Einheiten. Die TrimmTraber wollten ihre gewohnten Pfade und die, denen die Brucker Lache unbekanntes Gelände war, blieben im großen Haufen. Sie durften dann auch noch 2x Gymnastik absolvieren, während andere noch auf dem "Ho Chi Minh-Pfad" spazierten. Einem schönen Start ins Wochenende stand nichts mehr im Wege. Wieviel dabei waren habe ich an den Köpfen auf den Bildern ungefähr ermittelt: 32 waren es mindestens.

 

Hier klicken für Bilder

03.11.2018  Teilnehmer 32  Bilder von Hans und Günter