1000 Punkte

für deine Gesundheit

Wanderung zum Druidenstein auf dem Dillenberg bei Cadolzburg

22.Juni 2015

Der Wetterbericht war ja nicht verlockend für eine 12 km - Wanderung. Trotzdem kamen 18 Teilnehmer bewaffnet mit Schirm und Regenkleidung. Herbert König brachte uns die Beschreibung und erklärte den Abmarschpunkt. Der anfängliche Regen hörte schnell auf und so konnten wir trockenen Fußes den Druidenstein auf dem Dillenberg erreichen. Auch bis zum Wirtshaus blieb es noch trocken. Nach einem guten Essen ging es an den Rückweg, wobei kurz nach dem Dorf ein Regenschauer zur Schirmpflicht anregte aber nicht lange. Bei Sonnenschein kamen wir rechtzeitig zurück zum Ausgangspunkt.

Wie gewohnt bekamen wir den perfekt ausgearbeiteten Wanderplan von unserem Wanderführer - Danke an Herbert

 

Die Wandergruppe kurz nach dem Start

Herbert telefoniert mit Petrus: Stell bitte denRegen ab - mit Erfolg!

Ziel erreicht!

Die Druidentafel klärt uns auf

Ein Hoch auf unseren Wanderführer

Gleich gibt es auch etwas zum Essen.

Bilder und Text: Hans Hermann