1000 Punkte

für deine Gesundheit

Wandern mit und ohne Stöcke in der Brucker Lache 

 

Heute wurde schon um 8:00 Uhr! gestartet. Um diese Zeit treffen sich die TrimmTraber hier vor dem Roncalli Stift dreimal in der Woche. Für die 1000 Punktler wohl doch ein bisschen früh. So waren wir so ziemlich unter uns. Immerhin habe ich 35 Teilnehmer gezählt. Darunter zwei Geburtstagskinder. Die bekamen dann einen besonders kräftigen Geburtstagskanon. Das Novemberwetter hatte Mitleid mit uns und schickte sogar Sonnenstrahlen zum Start. Vielen Dank an St. Martin. Es gibt drei Hauptrouten über  30, 45 und 60 Minuten die mit leicht beschleunigten Schritten gemeistert werden. Auch heute. 

Vor dem Start schnell die neuesten Nachrichten austauschen

Die Geburtstagskinder mit Geschenken für die Glückwünsche

Vor dem Kanon gibt es die Laudatio von unserem Lauftreffleiter

Der große Ständchen Chor - auch eine Ehre für den Dirigenten

Wir starten. Es werden noch die verschiedenen Routen besprochen

Wir sind unterwegs

11.11.2017   Teilehmer 35   Bilder von Hans und Günter