1000 Punkte

für deine Gesundheit

Kleine Radtour durch die Brucker Lache

Wer heute dabei sein wollte, musste früh aufstehen. Um 8:00 Uhr war der Treffpunkt, gemeinsam mit den Sportabzeichen Athleten. Die bekamen dann ein Startnummerleiberl verpasst und rasten auf dem Radweg an der B4 in Richtung Tennenlohe davon. Wir gingen das Ganze gemütlicher an und fuhren in der Brucker Lache die Wege ab, die wir sonst walken. Dabei ist die Überlegenheit des Radels krass spürbar. Ohne Anstrengung schafft man die Strecken in weniger als der halben Zeit. 

Stempeln in einer idylischen Hütte

Keine Angst, der Fotograf schießt nicht scharf

Die komplette Mannschaft, dank eines externen Fotografen (in der Nähe Übergang zur Walddorfschule)

Sind jetzt beim Maulaufreißer - das war schon das Ende der Radtour. Die Gruppe ist schon kleiner geworden.

Termin:26.06.2016   Teilnehmer: 8   Fotos von Hans