1000 Punkte

für deine Gesundheit

Gymnastik mit dem Bali-Gerät

im Siemens Sportheim war heute am 14.11. angesagt. Es gab eine Rekordbeteiligung: 61 Teilnehmer wurden an einer Durchgangspforte vertrauenswürdig gezählt. Da unser hauptamtlicher Zählmeister Hans gerade nicht einsatzfähig ist, wurde dieses Amt Claus übertragen. Herzlichen Dank. Es sind mehrere Gründe für diesen Rekord denkbar: 1. Es war der Abgabetermin für unsere Karten. 2. Nach dem Regen von gestern Abend, schönes sonniges Herbstwetter. 3. Alle lieben das Baligerät.

Ingrid hat uns dann auch nicht geschont und vor allem die Armmuskeln durchgecheckt. Nun geht den Gärtnern das Heckenschneiden noch besser von der Hand. Alle anderen haben aber auch profitiert und sind frisch in das Wochenende gestartet.

Zunächst nur zögerlicher Andrang

Gespächsrunden bilden sich

Hier könnte der Laubsauger Laub saugen

Alles schaut auf unsere Vorturnerin

Alle machen mit!

Habt ihr schon einmal auf ein Bild geklickt ?? - Überraschung

Günter Brömer