1000 Punkte

für deine Gesundheit

Lockerungsübungen im Schlossgarten

mit anschließendem Dämmerschopen beim Steinbach-Bräu, so war unser Programm heute am 28.12., der letzten Veranstaltung in diesem Jahr 2015. Bei schönem, nicht zu kalten Winterwetter, natürlich ohne Schnee, versammelten sich 56 Tausend-Punktler hinter dem Schloß. Ingrid klärte uns erst einmal auf, dass es letztes Jahr viel kälter gewesen wäre. Trotzdem fehlte bei Einigen der richtige Biss bei den Übungen. Sie waren wahrscheinlich gedanklich wohl schon im gemütlich warmen Gewölbekeller des Steinbach-Bräu. Dort haben wir die gut gefüllten Krüge dann  zum Gedenken an unseren Egon erhoben. Er wäre heute 96 Jahre geworden. Sicher hat er uns wohlwollend zugeschaut. Danke, Egon für deine tolle Vorarbeit, die uns gesund und gelenkig erhält.

Bilder von Günter und Hans 

Heute grüner Rasen

Die Orangerie als perfekter Hintergund

Auch unser Rollstuhlfahrer macht mit

Einer der Biertische - das einsame Glas wartet auf den Fotografen.