1000 Punkte

für deine Gesundheit

Wir stärken unseren Rücken

Am frühen Sonntagmorgen im Nieselregen gab es vor der Egon von Stephani-Halle kurzfristig Gedränge vor der Eingangstür. Natürlich wollten alle gleich rein in die Wärme. Da wurde aber im engen Durchgang gestempelt, eine etwas aufwendige Prozedur. Also - Schlange bis nach draußen. Hat sich dann aber schnell erledigt - immerhin ein Zeichen für die Beliebtheit der Veranstaltung. Es ging dann mit "im Kreis-Gehen",  "Durcheinander-Gehen" mit Abklatschen des Entgegenkommenden los. Danach wurden Muskeln und Gelenke, die den Rücken halten und bewegen, durch gezielte Bewegungen gekräftigt und in Gang gesetzt. In der großen Halle war genügend Platz für weitgreifende Armbewegungen. Als dann noch ein paar wohltuende Sonnenstrahlen durch die Fenster herienkamen, glaubten wir schon an einen schönen Herbsttag - leider umsonst. Immerhin konnten die Radfahrer trocken den Heimweg antreten.

Reifenwechsel mit Informationsaustausch

Viel Platz in der großen Halle - da kann sich jeder breitmachen

Wir haben uns ergeben

Wenn Ihr auf das Play-Symbol klickt, kommt Bewegung auf

19.11.2017  Teilnehmer: 55    Bilder von Hans und Günter