1000 Punkte

für deine Gesundheit

Der Winter ist da. Fein, wenn die Skifahrer bei uns in Form gebracht werden. Das besorgte Ingrid in der gut geheizten Sporthalle der Uni. Alle hatten noch die große Jubilläumsabschlussfeier von Freitag im Sinn und es gab ordentlich Gesprächsbedarf. Das heißt nicht, dass wir nicht eifrig die vorgemachten Übungen so gut es ging nachgemacht haben. Wenn das mal nicht so perfekt gelingt ist das nicht tragisch oder peinlich. Es soll ja Spaß machen und dafür sorgt unsere Ingrid. Als wir wieder aus der Halle kamen war die Sonne weg, die Kälte noch da. Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, kann ich summen "Leise rieselt der Schnee".

Hier das nachgeholte Bild der Ausgezeichneten vom 2017-Abschluss in der Disziplin: Höchste Punktzahlen

10.12.2017  Teilnehmer: 49     Bilder: Günter