1000 Punkte

für deine Gesundheit

 

Handtuchgymnastik in der Abendstimmung am Dechsendorfer Strand

so unser Thema. Der See hatte sich gerade etwas zurückgezogen. War wohl gerade Ebbe am Dechsi. Nächstes Jahr soll er aber wieder voll sein. Es war heiß, sehr heiß. Trotzdem hatten sich 31 Aktive aufgemacht um dem Hitzschlag zu trotzen. Ingrid hat die Übungen soweit angepasst, dass wir keine Ausfälle hatten. Der Abend kam dann erst, als wir schon fertig waren. Er konnte je nach Geschmack im Biergarten, bei einer der vielen Veranstaltungen in der Stadt oder zu Hause auf der Terassse oder Balkon genossen werden.

Kleine Demo schon beim Stempeln

Keine(r) wirft höher

Ein Lächen für den Fotografen

 

Superwurf

Der Wind wurd selbst gemacht

Alle synchron

Dieses Bild an Stelle der sonst gezeigten Seespiegelung

Bilder von Hans und Günter