1000 Punkte

für deine Gesundheit

Gymnastik und Tanz im Fasching

14.02.2015

Helau - heute geht's beschwingt in den Fasching. Wie schon Tradition treffen sich die 1000 Punktler in der Halle im Sportzentrum der Universität zur Faschingsgymnastik. Dagmar hat uns mit zünftiger Musik sportlich bewegt.Viele Kostüme haben ihre Träger recht unkenntlich gemacht. So lernt man immer wieder neue Freunde kennen. Anschließend gab es dann die ersehnten Krapfen, Sekt vom Rotkäppchen und O-Saft. Auch hier zeigten sich die 1000 Punktler in guter Form. Es blieben kaum Reste übrig. Dank an Toni, der heute leider nicht dabei sein konnte, für die leckeren Krapfen. 

Bilder von Hans und Günter

 

Wenn ihr auf das Bild klickt, kommen weiter Bilder zum Vorschein

 

Wer noch einmal die Bilder vom letzten Jahr zum Vergleich anschauen möchte, klickt auf hier