1000 Punkte

für deine Gesundheit

Gymnastik und Tanz im Fasching

Wie in jedem Jahr feierten die 1000-Punktler den Fasching natürlich sportlich mit einer närrischen Gymnastik. Es gab wieder tolle Kostüme. Viele wurden bis zum Ende nicht erkannt. Toll, dass jedes Jahr neue Kostüme auftauchen. Heute war Dagmar der "Maitre de Plaisir". Es ging los mit einer großen Polonaise. Hier zeigten sich gleich einige Komplikationen beim Aufspalten und Zusammenfügen der Reihen. Danach wurde es noch komplizierter: Paare verloren sich und fanden sich wieder. Es gab einen inneren und einen äußeren Kreis. Auf Kommando begann der "Run" auf den Partner. Es wurden interessante Bein- und Arm-Bewegungen versucht. Dagmar versprach, dass in den nächsten Jahren hier noch Verbesserungen erzielt werden - es gibt noch Luft nach oben. Danach kam dann mit gymnastischen Bewegungen zu toller Musik der einfachere Part. Nach 45 kurzweiligen Minuten war dann der fröhliche Sekt Umtrunk mit den beliebten Krapfen vom Trapper angesagt. Es gab viel zu erzählen und so war es schon nach 11:00 Uhr als die letzten aufbrachen. Ein ganz herzliches Dankeschön an die vielen Helfer.

Für weitere Bilder bitte hier Klicken

 25.02.2017 - Teilnehmer: 52 - Bilder von Heinz, Hans und Günter